Der KUCHENVERKAUF war ein VOLLER ERFOLG!

Im Rahmen des Zirkus-Projektes hat der Förderverein, während der insgesamt drei Vorstellungen am Freitag und Samstag, Kuchen und Getränke angeboten. Gegen eine freiwillige Spende konnten sich die Besucher – der wirklich mehr als gelungenen Zirkusvorstellungen unserer Schulkinder – Kaffee, Kuchen sowie Kaltgetränke schmecken lassen.

Ein riesen Dankeschön gilt den zahlreichen Spendern von insgesamt ca. 70 Kuchen. Ausgefallene Elmo- und Krümelmonster-Muffins, Kuchen mit Zirkuszelt-Deko, aufwändig verzierte Marmorkuchen – der Kreativität der Bäckermeisterinnen und Bäckermeister waren keine Grenzen gesetzt.

Und die Mühen haben sich gelohnt! Die Köstlichkeiten kamen sehr gut an und erzielten insgesamt rund 1.100 € Spendengelder für den Förderverein! Ein tolles Ergebnis welches einmal mehr zeigt, dass sich die Zusammenarbeit von freiwilligen Helfern, Spendern und dem Förderverein lohnt.